Hinter DogStoriesRobens steht Susanne Robens, viele kennen mich eher als Suse. Oder als aktive Züchterin und Ausstellerin aus der Dackelwelt. Unter meiner Zuchtstätte vom Dornenfeld FCI wurden viele Rauhhaardackel geboren. Heute züchte ich im kleinen Rahmen Shelties.

Meine Leidenschaft des Handmade, schlummerte schon immer in mir, aber nie war Zeit. Heute nehme ich sie mir ganz einfach und somit ist DogStoriesRobens geboren worden. Der Name sagt einfach alles,, alle meine Produkte haben irgendwas mit Hunden zu tun.

In meinem Kreativzimmer, stelle ich mit Leidenschaft viele tolle Produkte her. Und bei mir findet man einiges, kleine Mitbringsel aber auch mal was ganz anderes in der Farb und Größen Zusammenstellung. Ich probiere immer gerne was neues aus und die meisten meiner Produkte gibt es nur in begrenzter Stückzahl. Jedes Teil ist im Grunde immer wieder ein Einzelstück, auch wenn es gleich aussieht ist es doch wieder anders. Da ich alles alleine anfertige, ist es eine Einfraubetrieb. Entweder entwerfe ich eigende Produkte, oder ich verschönere sie durch eine Stickarbeit oder sie bekommen einen schönen Druck mit der Heißpresse.

Glitzer geht bekanntlich immer, auch bei mir.

Ich freue mich das Ihr den Shop gefunden habt. Und vergesst nicht Euros dazu lassen.

Lg Suse by DogStoriesRobens

Das ist Blümi eine Norwich Dame. Sie durfte ich auf eine Ausstellung führen. Dort wurde auch anschließend dieses Bild als Erinnerung gemacht.