Allgemeine Hinweise:
Handmade ist nie 100% sauber in der Arbeit, so kann es sein das eine Naht nicht ganz gerade ist. Bei Stickarbeiten können immer Rückstände von Stickvlies vorhanden sein die nach dem waschen verschwinden. Ich empfehle bei Produkte die waschbar sind max.40 C° und nicht in den Trockner zu geben. Beklebte Produkte werden mit einen leicht feuchten Tuch ohne rubbel auf der Folie sanft gereinigt, sonst kann die Folie beschädigt werden und dies ist eigenverschuldet und ist vom Wiederruf ausgeschlossen !
In unseren Haushalt leben Tiere, leider kann es dadurch vorkommen das sich vereinzelt sich ein Haar verirrt. Vor dem versenden prüfe ich die Ware immer das sich nichts verirrt hat sorgfälltig.
Ich verwende Stickdateinen, SVG, ITH und Schnittmuster von mir selbst und von folgenden Designner: RockQueen, cyncopia, Mesamasili, embirddogdesigns, Creative Fabrica, Binimey, Alles gut Mausily, Kuestenstick,SmilingWild,VectorArtProjects, HelenEmbroidery,CarrieEllenDesigns, LillysStickdateien,EmbFactory,Cyncopia,mimilouembroidery die Liste wird weitergeführt.